Gästebuch – Erfahrungen – Feedbacks

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.56.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass Angaben zur Kontaktaufnahme und Rückfragen gespeichert werden.

_______________________________________________________________
47 Einträge
Sabine schrieb am 19. April 2022 um 21:04
Liebe Chaya,
deine Legung war absolut stimmig. Jeder Zeit gerne wieder.
LG
Sabine
Tanja schrieb am 5. April 2022 um 19:55
Für Chaya!

Ein sehr gutes Gespräch! Hat mir sehr geholfen! Vielen herzlichen Dank! Sehr liebe und gute Beraterin! Ich melde mich, sobald mein HM wieder bei mir ist!
Monika schrieb am 4. April 2022 um 22:09
Liebe Elke,

Danke, für das tolle, aufklärende und sehr zügige Gespräch gerade eben.

Herzliche Grüße Monika
Bettina schrieb am 30. März 2022 um 14:30
Liebe Chaya,

super Beratung wie immer. Die Situation genau erkannt. Bis jetzt die beste Beraterin für mich. Ehrlich und genau. Ich werde mich sicher wieder bei dir melden. 😍
Privat schrieb am 30. März 2022 um 11:38
Liebe Elke,
Über ein Jahr lang hast du mich begleitet.
Ich möchte mich einfach heute mal bei dir bedanken. Für deine Ratschläge, deine Geduld, dein liebevolle Begleitung, und ausführlichen Informationen.
Ich bewundere dich für deine Fähigkeiten. Letzte Woche wurden die vermissten Werkzeuge wieder gefunden wie von dir prognostiziert um dir ein weiteres eingetroffen zu bestätigen.
Liebe Grüße
Ina schrieb am 1. September 2021 um 13:47
Hallo Chaya,

ich möchte mal ein Feedback hinterlassen. Bei dir ist man wirklich sehr gut aufgehoben. Und dein Humor kaum zu überbieten. Leute, ruft sie an! Es lohnt sich!!!

Weiterhin alles Gute für dich, Ina
andrea schrieb am 1. September 2021 um 13:45
hallo elke,holla die waldfee was war das denn? so eine tolle beratung hatte ich noch nie! du siehst dinge die bisher noch niemand gesehen hat und das ohne irgendwelche geschichten vorweg. besonders die beschreibung der verhaltensweise diverser personen, einfach der kracher. bleib wie du bist - du bist toll! liebe grüsse andrea
Michi schrieb am 1. September 2021 um 13:43
Liebe Chaya, ich bin hellauf begeistert was du alles siehst. Deine Beratung war sehr einfühlsam und ausführlich. Ich werde dich auf jeden Fall wieder buchen!!! LG Michi
Maxi schrieb am 8. Mai 2020 um 22:40
Vielen Dank für deine tolle Webseite und deine Beratung! Du hast mir in vielen Lebensfragen weitergeholfen ohne mir was vorweg zu nehmen. Du hast immer Perspektiven aufgezeigt und hast jegliche Unseriösität weggelassen. Du bist sowohl in dem was du tust als auch persönlich sehr kompetent und handelst integer! Das schätze ich sehr! Ich möchte mich herzlich bedanken und bin erstaunt, da ich zunächst recht skeptisch war... Das verflog aber zügig! Klare Empfehlung an alle Zögerer!

Ganz liebe Grüße !
Ria schrieb am 27. Februar 2020 um 13:01
Liebe Elke, ich möchte heute ein riesen Dankeschön an dich aussprechen. Ich lese jedes Mal auf Facebook deine Wochenimpulse und fühle mich immer wieder so sehr angesprochen. Ich bin gerade in einer sehr schwierigen Phase durch die Trennung von meinem Nochmann. Auch was meinen Herzensmenschen angeht liegst du oft richtig. Ja, es sind allgemeine Legungen, aber auf mich passen sie so oft. Nochmals ein mega dickes Danke. Ich spüre, dass du mit Herzblut dabei bist. LG Ria
Angela schrieb am 27. Februar 2020 um 12:55
Herzlichen Dank für deine sehr hilfreiche, liebevolle und sehr zutreffende Legung und die nette Unterhaltung! Du bist ein Engel auf Erden mit einem riesengroßen Herz und einer zauberhaften Art, die mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist! Fühl dich umarmt.
Angela
Anni schrieb am 26. Februar 2020 um 11:07
Liebe Elke, deine Beratungen sind jedesmal ein tolles Erlebnis. Die vielen Eingetroffen seit ich dich kenne kann ich kaum noch zählen. Du bist für mich die Beste. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt. Gruss Anni
Susi schrieb am 10. Februar 2020 um 11:15
Krass was du alles so siehst...... Noch krasser, wie schnell sich deine Vorhersagen einstellen......... Ich komme ganz sicher wieder! LG Susi
Hannah schrieb am 5. Februar 2020 um 9:33
Nun möchte auch ich ein Feedback abgeben. Ich war sehr skeptisch, aber Elke hat mir diese Skepsis nehmen können. Sie sieht Sachen, die sie nicht wissen kann, das macht im positiven Sinne sprachlos. Bei Elke fällt mir Wolfgang Petri ein mit dem Lied "Das ist Wahnsinn...."! Elke, bleib so wie du bist! Hannah
Anja schrieb am 23. Januar 2020 um 12:53
Hammer, Hammer, Hammer! Mehr braucht man nicht sagen.

LG Anja
Ulli schrieb am 16. Dezember 2019 um 19:11
Hallo Elke,

Danke für deine Legung. Ich versuche alles umzusetzen was du mir geraten hast.

Bei dir bekommt man kein Wunschdenken, kein Wischiwaschi, alles ist authentisch und sehr hilfreich. Mach weiter so. Die Welt braucht Menschen wie dich und lass dich nicht von drittklassigen Legern ärgern.

LG
Ulli
Laura schrieb am 9. Dezember 2019 um 9:20
Guten Morgen liebe Elke,

danke für deine Ausarbeitung. Es war mehr als aufschlussreich und sehr schön geschrieben. Es stimmte alles.

Liebe Grüsse
Laura
M. schrieb am 3. Dezember 2019 um 10:20
Liebe Elke,

ich möchte mich bei dir für die tolle Legung herzlichst bedanken. Ich sehe mich und meinen Herzensmenschen hier wieder. Du hast vieles gesehen und erkannt. Ich wusste nicht mehr was los ist und war sehr traurig. Jetzt habe ich wieder Klarheit bekommen. Jeder der das gerade liest, ich kann Elke nur empfehlen. Sie macht es sehr gut, mit Liebe und Herz.

Licht und Liebe für dich! M.
Susanne schrieb am 15. Oktober 2019 um 11:42
Liebe Elke,

deine Fähigkeiten sind so wunderbar hilfreich. Du hast sofort Einblick und deine erfrischende und sehr herzliche Art verhelfen zu besserem Verständnis. Es ist toll, dass es dich gibt und ich komme immer wieder gerne zu dir!

Deine Susanne!
Corinna schrieb am 14. Oktober 2019 um 9:56
Liebe Elke, wir kennen uns schon länger und alles was du bis jetzt gesehen hast, ist auch so passiert. Danke für das tolle Gespräch und deine Geduld. Du bist immer für mich da. Wer dich nicht als Beraterin hat, verpasst echt etwas. Ehrlich, treffsicher, direkt, herzlich und lieb. Bis bald
Doris schrieb am 5. Oktober 2019 um 10:30
Ich hab mir schon ein paar mal von Elke die Karten legen lassen. Wir haben sporadisch privaten Kontakt, wenn ich ihr schreibe was eingetroffen ist. Elke ist nicht nur darauf fokussiert Aussagen für die Zukunft zu treffen, sondern bleibt neutral, analysiert und ist bei schwierigen Situationen lösungsorientiert. Das schätze ich sehr. Denn man hat hier nicht das Gefühl, dass sie ihre persönliche Einstellung und Meinung nach außen trägt, sondern das sie gezielt individuelle, auf mich passende, Empfehlungen gibt, um mit der Situation umzugehen.

Mir hat sie dadurch schon sehr oft geholfen.
Danke dafür
Nina schrieb am 26. September 2019 um 21:57
Prädikat "Sehr empfehlenswert"! Sowohl die Homepage, wie auch deine Beratungsangebote!!!

Ganz liebe Grüsse
Nina
holger schrieb am 25. September 2019 um 20:40
vielen dank für die tolle beratung
t. schrieb am 12. September 2019 um 20:07
Ausführliche E-Mail Beratung, inhaltlich sehr informativ und viele Infos die du nicht wissen konntest, sehr gerne wieder!
Annika schrieb am 11. September 2019 um 11:11
Liebe Elke, ohne viele Worte hast du die Situation erkannt und mir sehr gute Tipps gegeben. Ich werde etwas vom Gas gehen. Ist sehr schwer wenn alles schon mal gegeben war was man sich hart aufgebaut hat und plötzlich weggerissen wird. Man möchte wieder alles in Ordnung bringen, zumindest annähernd. Ich buche auf jeden Fall bei dir wieder, vielen herzlichen Dank
H. schrieb am 11. September 2019 um 11:08
Vielen Dank erstmal. Personen gut beschrieben! Super Impulse gegeben!!!!
stefan schrieb am 11. September 2019 um 10:50
Alles Top, macht immer wieder Sinn sich von dir beraten zu lassen, keine Märchenstunde sondern Tatsachen !
Ich bin froh das es solche wie dich gibt !!! Leute ! Wenn ihr einen guten Berater sucht dann seit ihr bei Elke gut aufgehoben!!!
r. schrieb am 16. August 2019 um 8:55
Du hast in deiner wundervollen Art meine Vergangenheit und Gegenwart so eindrucksvoll beschrieben als wärst du dabei gewesen, die Zukunft wird sich zeigen, wobei ich überzeugt bin, das dies genau so sein wird. Liebe Elke ich hatte Gänsehaut während unseres Gespräches, habe die eine oder andere Träne verdrückt und viel gelacht. Du bist mit deinen Aussagen auf den Punkt genau und dabei super sympathisch, authentisch, liebevoll und warmherzig. Ich danke dir von ganzem Herzen und bin dankbar für dein Sein
Du bist unglaublich, danke das es dich gibt!
denise schrieb am 5. August 2019 um 19:20
spitze, spitze, spitze, mehr muss man nicht sagen!!!
Verena schrieb am 2. August 2019 um 23:10
Hallo Elke,

es ist schon länger her, dass wir beide miteinander gesprochen haben. Du hast mir damals nicht nur den richtigen Rat gegeben, sondern mich auch mit deiner Energiearbeit nach und nach wieder aufgebaut. Alles hat sich nach langer Zeit normalisiert und entspannt. Es hat fast ein Jahr gedauert. Ich bin dir bis in alle Ewigkeit dankbar dafür!!!

Lass dich nicht von Menschen ärgern, die dir dein Glück nicht gönnen! Deine Arbeit ist bewundernswert und extrem gut, ich glaub an dich!!!

Bis bald!
Deine Verena
Natascha schrieb am 29. Juli 2019 um 19:04
Ein sehr schönes und aufschlussreiches Gespräch. Vielen Dank!
Gabriella schrieb am 26. Juli 2019 um 20:46
Liebe Elke,

deine Aussagen zu meinem HM waren nicht so toll. Ich muss gestehen, ich wollte das erst nicht glauben. Es kam alles so wie du gesagt hattest. Es gab eine andere, die er mir verschwiegen hatte. Als ich ihn darauf angesprochen hatte, hat er es zugegeben und sofort alles beendet. Ich bin dir unendlich dankbar für deine Ehrlichkeit. Man weiß sofort woran man ist und verschwendet keine wertvolle Zeit. Wer Wert auf ehrliche Aussagen legt, ist bei dir richtig! Ich drücke dich ganz lieb und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Gabriella
bine schrieb am 24. Juli 2019 um 12:02
da bin ich wieder deine bine. die beratung war einfach wow! schon vom letzten mal hat sich einiges eingestellt wie du gesehen hast. ich bin mir sicher dieses mal wird es auch so sein. du bleibst nun meine stammkartenlegerin und freue mich auf das nächste mal.

lg
bine
Ursula schrieb am 24. Juli 2019 um 9:33
Ich hatte gestern eine Legung bei dir und muss sagen es hat echt gepasst bin erstaunt. Was die Zukunft bringt kann ich noch nicht sagen da muss ich noch warten bis es auf mich zu kommt aber das Ende Soll nach Karten sehr schön werden. Ich kann dich ruhig weiter empfehlen. Gruss Ursula
steffi schrieb am 24. Juli 2019 um 9:00
sehr treffsicher und stimmig. herzliche und warme stimme und sehr einfühlsam. dankeschön
michelle schrieb am 18. Juli 2019 um 19:00
Liebe Elke, ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hast und der HM hat sich auch so positiv verhalten, genau so wie du es gesagt hast. Also echt Hammer. Mal sehen wie es weiter geht, aber ich GLAUBE dran, dass es sehr gut weiter gehen wird. Denn auch mit dem tollen Auto ist so gekommen, dass ich mit ihm eine Probefahrt mache Also du bist ein wirklich ein Engel. Werde wieder anrufen und weiter berichten. Gruss M.
martina schrieb am 5. Juli 2019 um 9:10
liebe elke, ich lasse mich schon sehr lange von dir beraten und bin sehr zufrieden. deine neue seite gefällt mir sehr gut. mache weiter so, du bist top!!! martina
beate schrieb am 5. Juli 2019 um 8:57
vielen dank für die tolle beratung! lg beate
Andrea schrieb am 3. Juli 2019 um 19:55
Liebe Elke!

Manche haben echt keine Hobbys,schrecklich solche Menschen...lass dich nicht ärgern! Ich kann bestätigen wie du arbeitest. Bei dir ist alles korrekt und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.

Ganz liebe Grüsse
Andrea
Melli schrieb am 31. Mai 2019 um 9:42
Liebe Elke,
deine neue Seite gefällt mir richtig gut. Sie ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet alles auf den "schnellen Klick."

Auch möchte ich mal eine Bewertung hinterlassen. Zum einen zu deinen Kursen, aber auch zu deinen Beratungen. Ich habe bei dir schon einige Kurse gebucht und ich kann nur sagen: Du hast sehr viel Geduld und auch ein enormes Wissen, welches du weitergibst. Einiges wird einem dadurch auch bewusster, denn oft habe ich mir das deuten selbst erschwert. Du aber bringst Struktur rein und erklärst es so, dass es jedem leicht fällt, die Karten zu deuten. Nur zu empfehlen und ich denke, es kommen auch in der Zukunft noch einige Kurse hinzu. Freue mich auch, wenn es wieder die Übungswebinare geben wird.

Zu deinen Beratungen: Ehrlich, empathisch, humorvoll und vor allem treffsicher. Manches braucht seine Zeit, aber am Ende, kam es immer so, wie du es vorhergesagt hast. Du redest nichts schön und genau das mag ich so an dir. Ich kann nur jedem empfehlen, sich eine Beratung bei dir zu gönnen, denn dann bleiben keine Fragen mehr offen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße Melli
suse schrieb am 28. Mai 2019 um 22:03
liebe elke, deine seite ist dir super gelungen. jetzt kann man viel besser bei dir einkaufen. bleib wie du bist und bis zum nächsten mal. es grüsst dich ganz lieb deine suse
Maria schrieb am 23. Mai 2019 um 10:16
Wow...einfach nur Wow.... Ich hatte gestern ein Gespräch mit dir und muss sagen, es war eine gute Entscheidung! Ich bin froh, dich gefunden zu haben und werde mich wieder melden.

HG
Maria
Paula schrieb am 22. Mai 2019 um 14:03
Liebe Elke,

auch ich möchte einen Kommentar hinterlassen. Bei dir hat man zu 100% die Sicherheit, dass du sagst was du siehst. Du beschönigst nichts und bleibst dabei immer liebevoll.

Du bist ein Engel und ich bin so dankbar, dass es dich gibt!!!

Ich wünsche dir weiterhin viele, viele schöne Gespräche über deine HP.

Liebe Grüsse
Paula
robert schrieb am 22. Mai 2019 um 12:52
deine seite ist wirklich sehr informativ und schön. wir hatten auch schon miteinander telefoniert. deine aussagen treffen nicht nur ins schwarze, deine art wie du die dinge rüber bringst, ist einfach hoch sympathisch und empathisch. dich kann man absolut weiterempfehlen. grüsse robert
Susanne schrieb am 22. Mai 2019 um 11:38
Oh wie schön, es gibt jetzt auch ein Gästebuch. Das ist ja toll.

Ja, was soll ich sagen, wer dich nicht anruft ist selbst schuld. Du begleitest mich schon so lange. Schön, dass ich hier mal schreiben kann, wie toll du bist. Du weisst immer Rat und deine Treffsicherheit ist unglaublich.

Bis zum nächsten mal, Susanne
bine schrieb am 22. Mai 2019 um 11:25
danke für das gespräch. du hast mir neue wege gezeigt, bist immer herzlich und liebevoll. ich werde ganz bestimmt wieder eine beratung bei dir buchen.

deine homepage gefällt mir sehr gut. sie ist richtig hübsch geworden.

lg
bine
Bluestar E.N. schrieb am 23. Mai 2018 um 19:01
Ihr Lieben,

hinterlaßt mir doch bitte einen netten Eintrag.

Eure Bluestar